Skip to main content

Impressum, Kontakt & FAQ

Impressum

Informationspflicht laut § 5 TMG

Usein Mehmedov

Frischekisten
Von Klespe Str. 7
50226 Frechen
Deutschland

Kontakt

info@frischekisten.de
+49 (0)2234 250 82 41

Kontakt

Datenschutz

Datenschutz ist uns wichtig. Wir speichern keine Daten und geben diese nicht an Dritte weiter.
Mit dem Versand dieser Anfrage, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbedingungen unter www.frischekisten.de/datenschutzerklaerung einverstanden. Wir speichern keine Daten. Daten aus diesem Anfrage Formular, werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten einfordern.

Fragen & Antworten

Allgemeine Fragen

Ist Frischekisten wirklich kostenlos?

Ja! Unsere Automaten finanzieren sich allein durch den Verkauf der Waren. Du und Dein Betrieb tragen keine weiteren Kosten.

Wie viele Automaten dürfen bestellt werden?

Wie viele Automaten pro Betrieb aufgestellt werden können oder in Frage kommen, entscheidet ein kurzes schmerzloses Gespräch. In der Regel ist die Anzahl der Automaten abhängig von der Anzahl der Mitarbeiter und oder Größe des Unternehmens.

Wie oft werden die Automaten aufgefüllt?

Wie oft Automaten aufgefüllt werden, ist abhängig vom Gebrauch. Bei starker Frequenz, werden die Automaten dementsprechend öfter aufgefüllt. In der Regel, achten wir darauf, dass die Automaten immer und rechtzeitig, frisch gefüllt sind. Nicht umsonst heißen wir Frischekisten.

Reinigung & Hygiene

Werden die Automaten gereinigt? Wenn ja, wie oft?

Selbstverständlich. Die Automaten werden regelmäßig, spätestens beim Füllvorgang auch gereinigt und gewartet.

Betrieb & Störungen

Wer trägt Strom- und Wasserkosten?

Die Strom- und Wasserkosten werden natürlich vom Kunden selbst getragen.

Was tun bei Störungen oder Fehlfunktionen?

Möglichkeit 1 : Als erste Maßnahme, kannst Du als Kunde ganz einfach das Gerät aus der Steckdose ziehen und kurz darauf wieder einstecken. Ein automatischer Neustart (ca.60 Sek.) reicht oft schon aus, und das Gerät ist wieder voll funktionsfähig.

 

Möglichkeit 2 : Sollte die erste Möglichkeit nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir senden nach Möglichkeit dann einen hauseigenen Techniker bei Dir vorbei. Wann der Techniker da sein soll, klären wir telefonisch.

Geld eingeworfen, keine Ware erhalten?

Im seltenen Fall, dass bei Geldeinwurf, keine Ware ausgeworfen wird und das Geld nicht mehr ausgegeben wird, notiere Dir bitte Uhrzeit und Datum und welches Produkt Du haben wolltest. Beim nächsten Auffüll-Termin sprich unseren Mitarbeiter an oder hinterlasse einen Zettel am Automaten. Unser Mitarbeiter händigt nach Wahl dann das zu viel eingezogene Geld oder das gewünschte Produkt aus.

 

Bitte beachte: Missbrauch ist untersagt. Unsere Mitarbeiter können nachvollziehen, ob und wann Geld zu viel eingezogen wurde.

Zahlung am Automaten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Primär bieten alle Automaten, die Zahlung per Münzgeld an.

 

Darüber hinaus, bieten wir auf Wunsch Automaten an, an denen die Zahlung auch mit Geldscheinen oder mit EC-Karte möglich ist. Ab einer gewissen Anzahl an Mitarbeitern, bieten wir auch die Zahlung mit aufladbarer Chipkarte an. Welche Möglichkeiten sich jeweils anbieten, entschiedet ein nettes Gespräch.

Warum gibt es bei Frischekisten keine Vertragsbindung?

Frischekisten vertraut auf Qualität und Leistung. Wir möchten Dir eine hochwertige und zwanglose Erfahrung bieten. Wir sind überzeugt, dass du auch ohne Vertragsbindung unsere Automaten gerne und langfristig betreiben möchtest.

 

Solltest Du aus Gründen, einen oder mehrere Automaten nicht weiter bei Dir in Gebrauch sehen wollen, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir besprechen alles Weitere und die kostenlose Abholung.

 

Wir behalten uns jedoch auch das Recht vor, bei geringem Betrieb oder Missbrauch, einen oder mehrere Automaten wieder abzuholen.

Lieferung

An wen wird geliefert?

Geliefert wird in der Regel an Unternehmen, Schulen, Krankenhäuser usw. Übliche Kunden sind Büros, Schulen, Fabriken, Produktionen, Einzelhandel, Großhandel, Dienstleister, Kliniken. Sollte Ihr Unternehmen hier nicht genannt werden, kontaktieren Sie uns gerne dennoch. Wir finden für jeden eine passende Lösung.

Wie werden die Automaten geliefert?

Bedingt der momentan hohen Nachfrage, halten wir einen gewissen Vorrat an Automaten für Dich bereit. Üblich sind Lieferzeiten nach eingegangener Bestellung, von 3-7 Tagen. Bei sehr hohem Bestellvolumen, können die Lieferzeiten abweichen. In solch einem Fall, benachrichtigen wir Dich frühzeitig.

Wie sieht es mit Rücknahme aus?

Solltest Du aus Gründen, einen oder mehrere Automaten nicht weiter bei Dir in Gebrauch sehen wollen, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir besprechen alles Weitere und die kostenlose Abholung.